December 12, 2019, 06:39:02 PM

Author Topic: wer kann mir helfen  (Read 4306 times)

Offline sinus154

• H-BOT members
  • Newbie
  • *
wer kann mir helfen
« on: March 01, 2011, 11:57:43 AM »
hi leute
ich habe mir gestern mal die demo h-bot runtergeladen und mir mal den deutschen guild durch gelesen,habe auch alles soweit eingestellt wie es dort beschrieben ist.
Nun wenn ich auf autoconfig klicke,steht da in der liste autoconfig failed! und ne sekunde später erscheint ein kleines fenster da steht drin "Make sure eve windows is in proper position"
kann mir da wer weiter helfen?habe ich vielleicht etwas falsch gemacht?

mfg

Offline Mr. Milliardär

• H-BOT members
  • Newbie
  • *
Re: wer kann mir helfen
« Reply #1 on: March 01, 2011, 12:53:53 PM »
Poste einmal eine Screenshot von deinem Eve (mach vorher System, deinen Namen etc. unkenntlich).

Fly safe

Offline microdoff

• H-BOT members
  • Jr. Member
  • *
« Reply #2 on: March 01, 2011, 01:35:54 PM »
Hi,
Ich habe mein Eve windows in der oberen linken ecke , aber du musst aufpassen das das Fenster nicht über den Bildschirmrand hinaus ragt denn wenn das so ist bekomme ich auch immer eine Fehlermeldung , den bot habe ich unten rechts platziert.
Versuch das mal wenn es immer noch nicht klappt dann post wie mein vorredner schon sagte einen Screenshot , bitte aber Sonnensystemname usw aus grauen für die Anonymität ;)

Offline sinus154

• H-BOT members
  • Newbie
  • *
« Reply #3 on: March 01, 2011, 02:15:28 PM »

Offline sinus154

• H-BOT members
  • Newbie
  • *
« Reply #4 on: March 01, 2011, 02:29:39 PM »
also gut,habe das mit der fehlermeldung hinbekommen,nur dummerweise kriege ich jetzt eine ganz andere meldung womit ich nicht anfangen kann "Make sure your columns in overview are like this IC/Name/Distance and at least the [dis] part is visible
Set OCR tol to 10 if getting this message

kann damit vielleicht jemand was mit anfangen?

Offline kellerzocker

• Moderator
  • Full Member
« Reply #5 on: March 02, 2011, 02:28:20 PM »
Wo soll man da anfangen?

1. Windows sollte man auf Klassik-Theme umstellen ... es komtm doch dazu eine Meldung beim starten (in der neuesten Version vll nicht mehr? Hab ich noch nicht getestet) ... also KEIN Aero-Theme mit Transparenten Fenstern und so

2. UNPIN deine ganzen in Eve ... Overview, Drones, Local ... die dürfen NICHT durchsichtig sein.

3. Mach dein Neocom wieder schmal.

4. Da die Frage bestimmt dann als nächstes kommt: Du willst bestimmt auch noch die Tags im Overview haben und in einer Fleet sein um vernünftig chainen zu können.

5. Öffne die Map ... viele Probleme mit Modulen die nicht akiviert werden kommen daher, dass der Hintergrund nicht schwarz genug ist. Also Map öffnen und das Control-Panel minimieren.

Offline Dacksi

• Newbie
  • *
« Reply #6 on: September 02, 2011, 05:19:03 AM »
Hi, und wie haste nun die Autoconfig failed  wegbekommen? irgendwie bekomme ich H-Bot nicht zum laufen.

Offline littlestep12

• H-BOT members
  • Newbie
  • *
« Reply #7 on: October 31, 2011, 05:37:40 AM »
ich könnt wetten ihr habt euren account noch auf deutsch stehen. Deswegen die meldung mit ID, Name, Range, weil er nach den englischen begriffen sucht. Ändert das und es sollte gehen, falls nicht melde dich nochmal