December 08, 2019, 06:53:30 PM

Author Topic: H-Bot im BloodRaider Space  (Read 3554 times)

Offline jsdvfs

• H-BOT members
  • Newbie
  • *
H-Bot im BloodRaider Space
« on: December 10, 2011, 06:00:57 PM »
Hi, wie siehts mit einem H-Bot im BloodRaider Space aus? die neuten ja ganz schön übel...

Offline jsdvfs

• H-BOT members
  • Newbie
  • *
Re: H-Bot im BloodRaider Space
« Reply #1 on: December 11, 2011, 10:49:07 PM »
so hab jetzt doch mal H-Bot gekauft da man in den 20 min nicht wirklich ordentlich testen kann.

Habe jetzt eine Abaddon mit 8 Pulse Lasern II Cab stable ( fast alles auf 5 inkl Amarr bs ) und er kommt absolut nicht damit zurecht. vor allem für friggs braucht er ewig in der Zeit kommt dann meistens soviel Schaden rein das er rauswarpen muss. und da er mit Scoorch ballert gehen ihm immer wieder Linsen kaputt die er dann nicht austauscht ( sind gruppiert da ja maximal 6 waffen gehen ).

kann hier gerne die Probleme genauer schieldern aber solange niemand antwortet ... ;-)

Hat mal wer die Muße mir bisschen zu helfen?
« Last Edit: December 11, 2011, 11:03:03 PM by jsdvfs »

Offline StraightFTW

• H-BOT members
  • Full Member
  • *
« Reply #2 on: January 12, 2012, 05:34:24 AM »
Abaddon, hmm. Also ich bote im Blood aber ich denke das mit einer abaddon sehr schwer wird.
Wegen neut.

Ich würde wenn es geht eine T3 nehmen, 100km in eine anomalie reinwarpen lassen und die ziele mit ca. 50-70km orbitieren (option für web killer einschalten).

Ich kenn mich mit pulse lasern nicht aus und glaube auch nicht das der bot kaputte linsen tauscht. Soweit ich weiss gehen "nicht"-factioin linsen kaputt, aber schiessen trozdem weiter?

Offline jsdvfs

• H-BOT members
  • Newbie
  • *
« Reply #3 on: January 16, 2012, 02:37:23 PM »
nein leider nicht ballern dann nicht mehr weiter, also geht hbot + amarr nicht ? ( ausgenommen die paar raketenboote )

Offline camino300

• Newbie
  • *
« Reply #4 on: July 21, 2012, 01:20:55 PM »
Nighthawk, Raven.
Das wars, mehr kann der Bot leider nicht wirklich effektiv ohne gigantischen Setupaufwand.