December 08, 2019, 05:17:39 PM

Author Topic: Absoluter EVE-Neuling  (Read 2515 times)

Offline th33xitus

• Newbie
  • *
Absoluter EVE-Neuling
« on: November 25, 2012, 08:22:58 PM »
Hallo alle miteinander!

Ich bin absolut neu in EVE und habe daher einige fragen.

- Zu aller erst --> Spielt es eine Rolle was für einen Character ich mir aufbaue? Spielt die Rasse eine Rolle etc? Wenn ja, welche sollte ich wählen?

- Was sollte ich in der Zeit meiner 14 Tage Trial (oder wenn mir jemand 21 Tage Trial besorgen kann) als erstes tun? Soll ich minern und nebenbei Skills lernen um etwas ISK zu farmen?

- Soll ich die Agenten Missionen ganz zu Anfang alle erledigen? (also die, die nach dem Grund-Tutorial verfügbar sind?)

- Welche Skills soll ich alle lernen mit dem Ziel, besonders schnell für Ratting bereit zu sein? (Skills um die Drake zu benutzen kann man eh erst mit einem Vollaccount lernen..welche sollte ich vorher lernen?)

- Gibt es vielleicht ein besseres Schiff als die Drake? Wie rüste ich es optimal aus? Welche Waffen usw sind optimal?

- Woher bekomme ich am besten ISK für den Anfang?

Fragen über fragen...ich hoffe mir kann von den etwas erfahrenen Usern geholfen werden, damit ich den Einstieg schaffe und an dieser Community teilhaben kann :)

mfg
« Last Edit: November 25, 2012, 09:04:10 PM by th33xitus »

Offline scofield78

• H-BOT members
  • Newbie
  • *
Re: Absoluter EVE-Neuling
« Reply #1 on: March 09, 2013, 06:13:12 PM »
sowas solltest du lieber in nem eveger forum fragen hier sollte es ja nur um den -abot gehn denke ich